Rock 4

Ich war am Wochenende beim Lillestofffestival und lief dort schon am Eingang einer Frau über den Weg, die einen Rock trug, der mir ziemlich gut gefiel. Da ich vor ein paar Wochen schon überlegt hatte, ob ich diesen Schnitt auch mal auszuprobieren will, wusste ich sogar um welchen Schnitt es sich handelte. Bis dahin konnte ich mir aber nicht so richtig vorstellen, wie “mein” Rock aussehen könnte.

Rock nah

Und wie es der Zufall manchmal will, bekam ich dann in meinem Goodiebag einen Stoff in die Finger, der im ersten Moment ein großes ? in meinem Kopf auslöste. Es war ein Stoff, den ich mir vermutlich niemals gekauft hätte.

Rock 1

Nun hatte ich aber diesen Stoff und da war doch noch der Rock…

Rock 3

Und so war die Idee zum Rock geboren. Es war einfach genau die perfekte Kombination.

Rock 2

Naja und beim Fotos machen hatten mein Mann und ich dann auch noch ordentlich Spaß, denn auch wenn der Rock ja eher konservativer ist und man mich in Stiefeln eher selten sieht, Blödsinn machen geht immer.

flieg

Schnitt: Knopfrock von Lumali
Stoff: Jacquard Valerie von Lillestoff
Größe: 46