Ich möchte dieses Blog dazu nutzen all die schönen Dinge, die im Laufe der Zeit entstanden sind und noch entstehen werden, zu dokumentieren. In erster Linie wird es sich hierbei um genähte Kinderkleidung drehen. Aber auch andere kreative Arbeiten sollen hier ihren Platz finden.

Zu mir: Ich bin 34 Jahre jung. Und habe einen starken Hang zu allem was mit Technik, Physik, Mathematik etc. zu tun hat.

Eben eine Mama mit Nerd-Faktor.

In meiner kleinen kunterbunten Welt leben neben mir noch mein Mann und unsere drei Kinder. Alles Jungs, was aber nicht bedeutet, dass es hier nur blau, grau und grün zu sehen gibt, oder sich die Welt ausschließlich um Autos und Bagger dreht.

Unsere Welt ist bunt!

Rosa und Rüschen werden trotzdem eher selten sein, schlicht, weil ich es nicht mag. Punkte, Sterne und Ringel gehen dafür immer. Also ist hoffentlich für alle etwas dabei. Auch für alle, die gerne Röcke und Kleider mögen, denn die werden hier nicht nur von mir getragen. Eigentlich trage ich sie sogar seltener, als Kind I und Kind II.

Impressum: Katharina Schönfeld, Hennigesstr. 10, 30451 Hannover graphzahl(at)omnom.de