Kalender

Ziemlich knapp, aber doch gerade noch rechtzeitig habe ich den Kalender für Kind I fertig bekommen. Die Dinge zum befüllen hatte ich hier schon lange liegen, aber ich bin nicht dazu gekommen die Säckchen zu nähen, weil mir einfach lange Zeit nicht der richtige Stoff über den Weg laufen wollte.

Beutel

Ohne die Hilfe meines Manns wäre ich aber wohl nicht fertig geworden. Ich habe insgesamt 28 Beutel in drei verschiedenen Größen genäht, so dass ich nächstes Jahr ein wenig flexibler bin. Leider sind die Buttons mit den Zahlen von “Spiegelburg” auch nicht rechtzeitig angekommen, so dass sich Kind I morgen erstmal einen Beutel aussuchen darf…

Sockenkalender

Mein Mann hat natürlich auch einen Kalender bekommen, alerdings lange nicht so kreativ wie man eventuell erwarten möchte. Da er sich ständig beklagt keine Socken und Unterhosen zu haben, kann er sich nun jeden Tag eines von Beidem aussuchen.