Teaser

Ich hatte euch versprochen den Teaser aufzulösen, so bald das Geschenk beim Beschenkten angekommen ist. Gestern Abend konnte ich das Geschenk überreichen:

HipBag

Ich habe eine HipBag nach Schnabelina genäht und weil der Beschenkte ein MLP-Fan ist, habe ich für die Innenaufteilung extra einen Stoff aus Texas bestellt.

Innenaufteilung 1

Bei der Innenaufteilung habe ich sowohl das Reißverschlussfach, als auch die Karteneinschubtasche genäht.

Innenaufteilung 2

Bei der Außentasche findet sich natürlich auch wieder der MLP-Stoff:

Außentasche 1

In der ursprünglichen Anleitung wird die Tasche ebenfalls mit einem Reißverschluss geschlossen, ich habe hier aber eine Klappe angenäht, die mit einem Kam-Snap geschlossen wird.

Außentasche 2

Und als kleines Gimmick gab es noch einen Rainbow Dash - Anhänger:

RainbowDash