Set

Rosa gehört ja nicht unbedingt zu den Farben meiner Wahl. Das liegt aber nicht daran, dass ich ‘ne Jungsmama bin. Es ist einfach nicht meine Farbe.
Nun hat mich aber meine Schwiegeroma gefragt, ob ich ein Babyset für eine Bekannte nähen könne. Diese sei gerade Mama eines Mädchens geworden und würde rosa ganz toll finden.

Hose

Was ich nähe, war schnell klar. Eine schlichte, aber eben einfach praktische Mitwachshose.

Mütze

Und passend dazu eine KnoSchi Mütze.

Mütze nah

Da ich keinen rosa Stoff zu Hause habe, bin ich erstmal zum Lillestoff Lagerverkauf gefahren, wo ich dann diesen, wie ich finde, sehr niedlichen Elefantenstoff gefunden habe. So gefällt selbst mir rosa *zwinker*.

Schnitt Hose: selbst zusammmen gefrickelt
Größe Hose: 62/68
Schnitt Mütze: KnoSchi von BabALouV
Größe Mütze: 41/42
Stoff: Elefun von Lillestoff