Body

Und wieder eine Auftragsarbeit - sozusagen. Ich wurde gefragt, ob ich etwas für ein Baby-Mädchen nähen könne und habe natürlich ja gesagt. Komme ja sonst selten bis gar nicht in den Genuss. Naja nen Kleid sollte es trotzdem nicht werden, aber ein Body wäre gut.

Wie praktisch, denn so konnte ich gleich den, wie ich finde, sehr schönen und mal etwas anderen Body-Schnitt aus der aktuellen Ottobre (4/2014) ausprobieren.

Halsausschnitt Beinausschnitt

Ich hoffe es gefällt nicht nur mir.

Der Stoff ist übrigens mal wieder einer von der Sorte, die schon gaanz lange in meinen Stoffkisten schlummern. Gekauft hatte ich ihn als Kind I noch ganz klein war. Ich bin nur nicht dazu gekommen ihn zu verarbeiten. Dann war Kind I für mein Gefühl zu groß für das Muster und der Stoff musste warten. Bis heute…