Elefanten-Shirt

Kind I hatte sich ja etwas gewünscht, dass rosa ist und sich darauf hin den Elefantenstoff ausgesucht. Ok, ich habe da ein wenig gelenkt, denn irgendwie mag ich zum einen keinen Stoff verarbeiten, der mir nicht auch gefällt und zum Anderen mag ich mein Kind nicht in Kleidung rumlaufen lassen, die ich nicht schön finde. Vermutlich wird dieser Tag dann irgendwann früher kommen, als mir lieb ist, an dem dass dann trotzdem passiert, aber noch kann ich das ja verhindern… Also zurück zum Thema. Der Elefantenstoff. Ich habe für Kind I daraus ein T-shirt genäht und nun muss nur noch der Sommer kommen.

Leider habe ich beim zuschneiden nicht so genau auf das Muster geachtet, was mein Mann nicht schlimm findet und Kind I vermutlich auch nicht, mich und meinen Sinn für Symmetrie allerdings irgendwie stört. Tja, dafür sind die Ärmel symmetrisch, wenigstens etwas…