Da Kind I sehr schnell aus seiner Kinderwagenwanne herausgewachsen war, aber noch nicht richtig sitzen konnte, hatten wir unseren alten Kinderwagen verkauft und dann für Kind II einen dänischen Kinderwagen gebraucht gekauft. Dieser ist echt super, nur die Farbe ist nicht so richtig die Farbe meiner Wahl - olivgrün. Also habe ich mir vorgenommen den Wagen ein wenig aufzupeppen. Mein erstes Projekt ist eine Tasche, die man an den Kinderwagen hängen kann und die nicht gleich beim ersten Regen so nass ist, dass der Inhalt auch nass ist. Das finde ich nämlich bei den Beuteln, die man sonst so kaufen kann total unpraktisch. Man zieht die Regenhülle über den Kinderwagen, und die Brötchentüte, die Wechselwäche, etc. wird nass, weil der Beutel im Regen hängt und oben offen ist.

Kinderwagentasche

Der Außenstoff ist wasserabweisend und an der Seite sind D-Ringe angebracht, so dass die Tasche mit Karabinern am Kinderwagen angebracht werden kann.