Tasche

Endlich habe ich es geschafft, dem Kind I seinen Wunsch nach einer Himbeertasche zu erfüllen. Ich hatte mir ja bereits selbst eine EasyBag als Sommerliche Tasche genäht.

innen

Ich habe bei der (kleinen) Himbeertasche auf den Reißverschluss verzichtet und anstelle dessen Kam-Snaps zum verschließen der Tasche angebracht.

RV-Tasche

Auf die Kellerfalte habe ich ebenfalls verzichtet, weil ich gerne noch eine kleine Reißverschluss-Tasche unterbringen wollte. Diese habe ich aber nicht innen in der Tasche untergebracht, sondern außen. Quasi als kleiner Hingucker.

Wer ganz genau hin sieht, wird festgestellt haben, dass es dieses Mal kein Bild von der kompletten Tasche gibt. das liegt an der Applikation, die sich Kind I gewünscht hat: “Mama, hier muss mein name stehen.” Und da ich hier zwar gerne schöne Bilder von meinen Kinder Zeige, aber nicht möchte, dass ihre Namen genannt werden, sind die Bilder dieses mal etwas angeschnitten. Ich bitte euch auch davon abzusehen, den Namen, den man vermutlich trotzdem erahnen kann, irgendwo in einen Kommentar zu schreiben.

getragen

In zwischen sammelt Kind I in der kleinen Reißverschluss-Tasche Traubenzucker und nimmt die Tasche am liebsten überall mit hin.

Schnitt: Easybag von Schnabelina
Größe: mini auf 84% ausgedruckt