Kapuze innen

Meine liebe Schwiegermama hatte mich mal wieder gefragt, ob ich ihr ein Geschenk für ein Kind aus dem Freundeskreis nähen kann. Das beschenkte Kind ist etwa so alt wie Kind II, also habe ich mich für einen Pullover mit Applikation entschieden. Die Anregung für die Applikation gab mir der Weltraumstoff, der schon lange in meiner Stoffkiste schlummerte.

Antrieb

Die “Flammen” sind nicht auf den Pulli appliziert, so dass daran herum gefummelt werden kann. Die blauen Kreise sind hinter den orangenen Stoff gelegt, so wirkt es mehr wie Fenster.

Zipfelkapuze

Ich liebe ja Zipfelkapuzen und so habe ich mich für die JaWePu in Verbindung mit der Zipfelkapuze vom Kapuzenkleidchen entschieden.

Pullover

Darf ich noch mal sagen wie Stolz ich auf diesen Pulli bin? breit grins

Schnitt: JaWePu und Kapuzenkleid beides von Schnabelina
Größe: 92