Bauchbewohner

Man glaubt es kaum, aber ich bin immer noch Schwanger *freu*

Warum ich mich so freue, dass ich bei SSW 34+6 immer noch eine dicke Kugel vor mir herschiebe, hängt damit zusammen, dass es Kind I und Kind II sehr eilig hatten und bereits in der 34. SSW auf die Welt gekommen sind.

Röckli 2

Dieses Wissen hatte aber auch zur Folge, dass ich wenig motiviert war/bin, noch mal Umstandskleidung zu kaufen. Inzwischen ist aber der Bauch sooo groß geworden, dass ich einfach nix mehr anzuziehen habe - Die Jogginghosen und Schlabberpullis vom Mann zählen nicht.

Bauchband

Gestern habe ich dann beschlossen mir ein schnelles Röckli zu nähen. Und damit da dann auch ganz gemütlich der Bauch rein passt, habe ich statt einem normalem Bund ein ganz breites Bündchen angenäht, vorne höher und hinten etwa 15 cm kürzer.

Röckli 1

So kann ich dann am Wochenende auch mit guten Gewissens und Gefühl zu der Taufe gehen, zu der wir eingeladen sind.

Und dann geht das hier heute auch noch rüber zu RUMS

Schnitt: Röckli von Schnabelina
Stoff: Stoffmarkt ausbeute *zwinker*
Größe: Auf BW 106 erweitert