Auto-Aplikation

Als klar war, dass Kind II auch wieder ein Junge ist, war ich ja fast ein wenig traurig, dass ich wieder nicht dazu kommen würde, für meine Kinder Röcke und Kleider zu nähen. Aber warum eigentlich nicht. Kind I kam zumindest vor ein paar Tagen zu mir und erklärte mir, dass er gerne einen Rock tragen wolle. Da ich noch mit den grünen Hosen beschäftigt war, musste dieser Wunsch ein wenig warten. Als ich wieder Zeit hatte, wollte Kind I immer noch einen Rock. Also habe ich mich daran gesetzt und mein erstes Schnittmuster entworfen. Ja, ist jetzt bei nem Rock nicht sooo schwer, werden viele sagen, für mich wars trotzdem das erste Mal. Also Kind I vermessen, Schnittmuster gezeichnet und einen Proberock genäht. Das Ergebnis ist ein, wie ich finde wirklich schöner Jungsrock geworden, der auch gleich ausprobiert wurde:

Rock

Und wie sollte es auch anders sein, für ein Auto ist überall Platz.