Schneiderpuppe

Sie ist daaaaaa *hüpf*

Ich hatte ja schon angedeutet, dass der letzte Stoffmarktbesuch etwas besonderes mit sich gebracht hatte. Wie so oft, laufe ich in zwischen immer erstmal über den Stoffmarkt und schaue mich um. Da wir dieses Mal in Hamburg waren, bin ich gefühlte drei Mal im Kreis gelaufen, bevor ich überhaupt etwas gekauft habe. Ich muss mich einfach immer erstmal inspirieren lassen, selbst wenn ich mit Einkaufsliste los gehe.

Und wie es dann so ist, sind am Ende die Taschen wie durch ein Wunder voll und das Geld - naja ihr wisst schon…

Dieses Mal war es dann doch noch ein wenig Anders. Ich hatte tatsächlich noch Geld in der Tasche, bis wir diesen einen Gang entdeckt haben. Diesen kleinen schmalen Gang, den wir sonst immer übersehen hatten. Und dort war der Stand mit den tollen Sweatstoffen und mit Schneiderpuppen. *träum* Die Gelegenheit musste ich nutzen! Und heute ist dann auch endlich das lang erwartete Packet angekommen. In Zukunft kann ich euch also die genähten Sachen noch schöner presentieren. Die Puppe hat übrigens eine Größe 80 bis 92. (Aber auch ne 116 kann man darauf noch gut fotografieren.)