schaufeln

Und weiter geht es mit der Sommerhosen Produktion. Heute ist noch eine kurze Hose entstanden.

Bündchen

Der Schnitt ist wieder die Kinderhose von Nähglück, aber bei der kleinsten Größe gekürzt, so das ein kurze Hose entstanden ist, die gerade noch so über die Knie geht.

Hose

Den wunder schönen Wal-Baumwollstoff hatte ich schon beim vorletzten Stoffmarkt mitgenommen, mich aber immer nicht getraut ihn anzuschneiden - das war einer dieser Stoffe, die man dann kauft, wenn man eigentlich schon im Gehen ist und dann den Stoff kauft obwohl er eigentlich ganz schön teuer ist - aber soooo schön.

Spielplatz Snack

Naja mit dem Ergebnis bin ich dafür aber sehr zufrieden. Es gibt eben einfach Stoffe, die wirken für sich und brauchen nicht viel keinen Schnick-Schnack.

Brüder

Schnitt: Kinderhose von Nähglück
Größe: 86