Easy Bag

Eine Sommertasche! Für mich!

Ich habe es endlich geschafft, mir eine Tasche zu nähen. Und für den Anfang kam mir der Schnitt von Schnabelina gerade recht

Reißverschluss

Der Schnitt ist sehr Modular und ich habe mich für die Variante mit Kellerfalte und Reißverschluss entschieden.

Zipper

Beim Zipper hab ich einen kleinen Farbklecks reingebracht. Auch wenn es nicht das Gleiche grün wie im Stoff ist - mir gefällt’s.

Schlüsselring

Da ich durch die Kellerfalte nicht wirklich sinnig eine Reißverschlusstasche unterbringen konnte (zumindest nicht so, dass es mir gefallen hätte), habe ich noch einen D-Ring in der Naht mit eingefasst, so dass ich dort meinen Schlüssel unterbringen kann.

Sonst kommt von meinem Mann bestimmt über kurz oder lang sein Standart-Kommentar über Frauenhandtaschen: “Das ist doch ein flexibler Schüttgut-Behälter” Ich weiß gar nicht was er damit sagen will *grins* Ich finde immer alles…

Schnitt: Easy Bag von Schnabelina
Größe: Smal