Ultraschall

Nein eigentlich nicht wirklich. Während hier auf dem Blog tatsächlich alles lange Zeit sehr still war, gab es im Hintergrund so einige Neuerungen. Und ich bin euch wohl eine Erklärung schuldig. Aber ich versuche es mal von Vorne aufzudröseln.

Wer mir auf Instagram folg wird es schon lange wissen, ich habe mich im August tatsächlich endlich getraut und ein Kleingewerbe angemeldet. Zunächst wollte ich dies aber nicht an die große Glocke hängen, da ich mich damit selbst erstmal zurecht finden musste. Dies war im Nachhinein auch gar nicht schlecht, denn und das ist der Grund, warum es hier so still geworden ist, mir war ab September einfach nur noch schlecht.

Was furchtbar klingt (und auch nicht sonderlich toll war) aber etwas ganz schönes mit sich bringt. Meine wunderbare Rasselbande wird sich vergrößern und seit Weihnachten wissen wir nun auch, dass ich keine weibliche Unterstützung bekommen werde. Macht nix, ich bin gerne Jungsmama und Röcke darf ich ja schon länger nähen.

So nu wisst auch ihr bescheid und braucht euch hoffentlich nicht wundern, wenn es hier auch in den nächsten Wochen noch eher ruhig zugehen wird. Mein Körper ist nämlich leider kein Held im schwanger sein und immer wenn ich gerade denke, jetzt wird es besser ruft das Sofa wieder ganz laut.

Ein paar Kleinigkeiten sind dann aber doch in den letzten Monaten entstanden und ich werde es hoffentlich schaffen sie euch auch hier zu zeigen.

Ganz liebe Grüße, eure Katharina