Sommer-Rock

Denn nur richtige Männer tragen Röcke und nähen welche für ihre Töchter!

Ich hatte gestern Besuch von meinem Freund, der schon länger die Idee hatte es doch auch mal mit dem nähen zu versuchen. Der Plan war nun sich an einem coolen Rock für seine Tochter zu versuchen. Den passenden Stoff hatte er im Internet gefunden. Ein stoff mit Matheformeln - Ob der in der Mathearbeit später erlaubt sein wird?

Mathe Stoff

Gesagt getan. Der Rock ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für das erste Nähprojekt mehr als echt gut geworden. Fotos gibts eventuell wenn der Rock dann auch ganz fertig ist.

Und was hab ich in der Zeit gemacht? Naja, eben auch schnell nen Rock genäht, und zwar - wie sollte es auch anders sein - für Kind I.

Rock rockt

Selbiges hat sich heute früh dann auch riesig über seinen neuen Sommerrock gefreut und wollte ihn eigentlich gar nicht wieder ausziehen. Richtige Männer eben *zwinker*

Schnitt: Röckli von Schnabelina
Größe: 104