Geburtstagskerze

Kinder, wie die Zeit vergeht. Gefühlt war es doch erst gestern, dass es Kind II ganz eilig hatte die Welt zu endecken und sich früher als geplant auf den Weg gemacht hat. Nun ja war wohl doch nicht gestern, sondern ziemlich genau vor einem Jahr. Der erste Geburtstag ist doch immer wieder ein ganz besonderer. Nicht, dass der zweite, dritte, … Geburtstag nichts besonderes ist, aber dieses Gefühl “es war doch erst gestern, als alles wieder ganz anders wurde, als mich ein kleines zerknautschtes Gesicht angschaut hat…”, dieses Gefühl ist nur am ersten Geburtstag so stark. (Zumindest bei mir)

So das war nun ausreichend Sentimental *zwinker* nun möchte ich euch noch ein paar Eindrücke von heute Morgen zeigen:

Geschenke Was ist da denn drin? auspacken Mama, guck mal. guck mal Gleich mal gemeinsam ausprobieren. gemeinsam

Natürlich habe ich mich gestern Abend noch hingesetzt und dem kleinen Geburtstagskind ein Geburtstagsshirt genäht.

getragen Ärmel Amerikanischer-Ausschnitt Eins Hammer

Und pünktlich zum Geburtstag wird hier auch los gelaufen.

laufen

Nachher kommt dann noch Kinderbesuch und es wird sicherlich ganz laut und bunt. *freu*