Auto

Ich weiß nicht, ob das anders ist, wenn man mit kleinen Rabaukinin unterwegs ist - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es das ist - aber wenn man sich in ein Cafe setzen möchte und dort mehr als fünf Minuten verbringen mag, hat das Eltern hoffentlich daran gedacht, etwas zum Spielen einzupacken. Idealerweise kleine Autos. Früher hießen sie Matchbox, heute Siku. Aber wo soll Kind nun damit herum fahren? Auf die Lösung sind schon viele vor mir gekommen und die Liebe R. von Heckiseck hatte wohl auch die Idee *rüber wink*. Lange Rede kurzer Sinn ich habe eine mobile Version eines Spielteppichs genäht.

Spielteppich

Das Ganze gleich in doppelter Ausführung und bald wohl dann noch ein drittes Mal, denn diese beiden werden morgen verschenkt und Kind I fand das nicht so gut. Er braucht doch schließlich auch einen. Wie konnte ich das nur nicht bedacht haben - Rabenmutter. (Hab ich natürlich, aber Zeit und Material waren knapp)

Doppelpack

Der Spielteppich hat, wie könnte es auch anders sein, Parkplätze, die als Garagen genutzt werden können, oder als Aufbewahrungsort beim Transport dienen.

Parken

Wenn genug Kaffee getrunken gespielt wurde, wird der Teppich einfach zusammen gefaltet, mit zwei Knöpfen verschlossen und kann in Mamas Tasche, Papas Rucksack dem Kinderwagen oder wo auch immer verstaut werden.

Zusammengefaltet

Ich hatte noch so schöne Sternchen-Kam-Snaps die sich hier echt gut machen…

Verschlossen