Fußball vorne

Momentan haben ganz viele Freunde von Kind I Geburtstag. Bei einem Freund wusste ich zum Glück schon relativ lange vorher, dass er Geburtstag hat und das er sich auch dieses Jahr über ein Geburtstags-Shirt freuen würde. So konnte ich - sicher ist sicher - das Shirt schon vor der Geburt von Kind III fertig machen. Und da das Shirt nun verschenkt wurde, auch zeigen.

Fußball hinten

Der Freund von Kind I ist ein kleiner Fußball-Fan und spielt seit ein paar Wochen nun auch selbst Fußball. Und was passt da besser, als ein ganz persönliches Fußball-Shirt.

Leider kann Kind I dieses mal nicht zur Geburtstagsfeier gehen, da wir am Wochenende mit der Krippe von Kind II über das Wochenende weg fahren. Das wird sicherlich sehr spannend …

Schnitt: Jonte von Lolletroll
Stoff: Fußball-Stoff gefunden bei Stoffwelten.de
Größe: 122/128