Fliege Kind

Endlich habe ich mich getraut und den Elefantenstoff angeschnitten. Ich hatte ja lange nach dem perfekten Schnittmuster für den Stoff gesucht und ihn dank Schnabelina dann auch gefunden.

Entstanden sind nun zwei Sets für Kind II. Eines bestehend aus einem Langarmshirt mit langer Hose.

A-Ausschnitt

Wie ich ja bereits erzählt erzählt hatte, musste es für diesen Stoff umbedingt ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt sein.

Shirt

Hose

Aus den Kombistoffen (ich konnte mich einfach nicht entscheiden) ist eine passende leichte Hose entstanden.

Das zweite Set besteht aus einem T-shirt und einer kurzen Hose.

T-shirt

Für ein ganzes T-shirt hat der Stoff leider nicht mehr gereicht. Also habe ich das T-shirt aus allen drei Stoffen kombiniert.

Ärmel

Der schöne Elefantenstoff hat noch für die Ärmel gereicht.

Aplikation

Und für eine kleine Aplikation hat es auch noch gereicht.

Rücken

Hose

Und passend dazu gab es natürlich wieder eine Hose. Nur diesmal in kurz.

Hosen

Hier noch einmal die Hosen im vergleich.

Und weil Kind II so unheimlich viel Spaß beim Fotos machen hatte, möchte ich euch ein paar der Bilder noch zeigen:

Kletterprobe

vermessen

belesen

Schnitt: Regenbogenbody nach Schnabelina
Schnitt: Kinderhose nach Nähglück
Größe: 86/92