vorne

Kind I hatte sich auf dem letzten Stoffmarkt wieder einen Stoffe ausgesucht. Mit unter einen grauen Stoff mit Sternen und Pfeilen, den es aber nur als halben Meter gab. Was nicht mehr für ein Shirt reicht, aber für eine Mütze alle mal.

Set

Diese wurde sich dann auch gewünscht und passend dazu - wie könnte es auch anders sein - eine Halssocke.

Seite

Bei der Mütze wollte ich mal einen neuen Schnitt ausprobieren, weil ich die ewig langweiligen Null-Acht-Fünfzehn-Mützen irgendwie nicht mehr nähen wollte. Und so ist dann eine Chrisbeanie mit Fakepaspel entstanden, denn den Schnitt habe ich hier schon mindestens ein Jahr herum liegen.

Bei der Halssocke bin ich alerdings bei der altbewährten geblieben, habe sie dieses mal aber etwas kuschliger mit Baumwollteddy gefüttert.

Schnitt: Chrisbeanie von Rockerbuben
Größe:53-54
Schnitt: Halssocke von Olilu
Größe:49-53
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt und Baumwoll-Teddyplüsch