Ausschnitt

Warum sollen immer nur meine Kinder in fröhlich bunten Klamotten herumlaufen, habe ich mir gedacht und dann doch recht spontan auf dem Stoffmarkt zu diesem knallgrünen kuscheligen Sweat gegriffen.

getragen

Dass ich die Gespenster für mich haben wollte, war dabei schon klar und welcher Schnitt es werden sollte, auch. Und auch wenn ich für irgendetwas zwischen mutig und verrückt gehalten wurde beim Kauf dieser Farbe, bin ich doch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Der Pulli ist genau das Richtige für die kommende triste Jahreszeit.

Tasche

Der Schnitt ist übrigens der kapuziert.4us. Den hatte ich bereits für meinen schwarzen Chemie-Pulli verwendet. Diesmal habe ich den Schnitt aber noch mal angepasst. Es gab die kleine Kapuze, die für meinen kleinen Kopf immer noch rieeesig ist und ich habe die Taschen vergrößert, weil ich es nicht mag, wenn die Hände nicht vernünftig in den Taschen verschwinden können. Außerdem habe ich die Ärmel verlängert und nur ein langweiliges kurzes Bündchen dran gemacht. Das gefiel mir hier einfach besser.

Schnitt: kapuziert.4us von lenipepunkt
Größe: M
Stoff: Lovely Spooky by Cherry Picking