Hinten

Vor ein paar Tagen hatte die Tochter der lieben Rebekka Haberland ihren 4. Geburtstag und ich durfte den Geburtstagspulli für sie nähen.

Kapuze

Die Stoffe hat mir Rebekka zur Verfügung gestellt und die einzige Vorgabe die ich hatte, war, dass die Kapuze unbedingt mit dem Meerjungfrauen-Stoff gefüttert sein musste und je mehr Meerjungfrauen desto besser :-)

Seite

Also habe ich mich ein wenig ausgetobt *zwinker* und den Schnitt auf dem Meerjungfrauen-Stoff so lange hin und her geschoben,

Tasche

bis auch in jeder Tasche eine Meerjungfrau sitzt.

4

Und wie es sich für einen Geburtstagspulli gehört, musste natürlich auch eine große 4 auf den Pullover. Und auch hier habe ich es (hoffentlich) geschafft, dem Wunsch des Geburtstagskindes gerecht zu werden.

Vorne

An dieser Stelle möchte ich dem Geburtstagskind noch alles Gute für sein kommendes Lebensjahr wünschen. Das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du nie verlernst die Welt zu entdecken und mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Schnitt: Ottobre 3/2014
Stoff: Meerjungfrauen von Lillestoff
Größe: 110