Set

Da ich, irgendwie zu meiner Überraschung, immer noch ne Riesenkugel vor mir her schiebe, habe ich beschlossen, noch ein neues Set zu nähen.

Das Set in der Notfall-Klinik-Tasche ist in Größe 50 und ich befürchte, dass das schon zu klein sein könnte.

Hose

Also habe ich ein Set bestehend aus einer Strampelhose,

Knöpfe

einem Babyshirt,

Shirt

einer Wendemütze

Mütze

und einer Wendejacke genäht.

Jacke

Da der rote Sweatstoff nicht ganz für die Jacke gereicht hat und der Roboterstoff leider auch nicht mehr für die Jacke gereicht hat, musste ich bei der Wendejacke etwas improvisieren.

Schnitt:
Wendemütze aus “Nähen mit Jersey”
Wendejacke aus “Nähen mit Jersey”
Babyshirt von klimperklein
Strampelhose von klimperklein
Stoff: Mad Robots von Lillestoff und Sweatstoff vom Stoffmarkt
Größe: 56 (Hose, Jacke, Shirt) 36/38 (Mütze)