Stillshirt

Ich bin ja gerade dabei ganz viel für den Bauchbewohner zu nähen und meinem Nestbautrieb nachzugeben. Und da ich dieses Mal auf wirklich alles vorbereitet sein will, habe ich doch tatsächlich eine Kliniktasche gepackt.

Aber was tut man da eigentlich sinnvoll rein? Die Listen im Netz sind ja lang, aber sinnvoll? Ich habe mich dann dazu entschieden wirklich nur das nötigste einzupacken und dazu gehört eben vor allem etwas zum anziehen, wenn der Bauchbewohner dann da ist. Aber genau dort liegt auch das Problem, so richtig schön sind die Oberteile, die ich aus der Zeit von Kind I und Kind II noch habe nämlich nicht mehr.

Ausschnitt

Aber das kann man Frau ja ändern und so ist kurzer Hand ein Stillshirt im Lagenlook entstanden.

Stillshirt

Am Bauch spannt es doch ganz schön, aber da es ja auch kein Umstandsshirt werden sollte und auch gleich in die Kliniktasche gewandert ist, macht das ja nichts.

Und nun geht das Ganze noch rüber zu Rums

Schnitt: Lagenlook Shirt nach For Mami & Me
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt
Größe: 36