Ich bin dabei

Morgen geht es los mit dem Lillestoff-Festival und ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auch dabei. Und heute schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles vorzubereiten.

Steckbrief

Ich habe meinen Steckbrief für die Bloggerwand fertig gemacht, den Akku meiner Kamera geladen, diverse Schnittmuster herausgesucht und zum teil neu ausgedruckt, wenn die richtige Größe fehlte - die Kinder wachsen einfach zu schnell….

Lupita

Gestern habe ich dann noch eine weitere Lupita fertig genäht und wie es sich gehört habe ich dieses Mal auch einen Lillestoff vernäht und werde das Shirt morgen gleich mal “einweihen”.

Und jetzt werde ich gleich etwas leckeres essen, noch ein paar Sachen zuschneiden und dann hoffen, dass ich nichts vergessen habe, einzupacken…

Schnitt: “Lupita” von Milchmonster
Stoff: “Gecko” von Blaubeerpfütze/Lillestoff
Größe: 40