Seite

Auf meiner Liste der Dinge, die ich umbedingt noch nähen will - neben der mit Dingen, die ich nähen muss - steht schon seit längerem ein T-shirt für mich.

Nun habe ich mich endlich mal dran gewagt, und mir die Ärmelerweiterung zur “Lupita” gekauft und mir ein Probeshirt genäht. Ich war mir einfach unsicher, welche Größe es werden soll und wollte dafür nicht einen der Streichel-Stoffe anschneiden.

Rücken

In den Tiefen meiner Stoffkisten habe ich dann noch einen Ringeljersey gefunden, den ich da bestimmt schon seid 3 Jahren liegen habe und aus unerfindlichen Gründen gekauft hatte.

Ich dachte zwar, naja, meine favorisierte Farbe ist es jetzt nicht gerade, aber es wird schon gehen. Jetzt wo das Shirt fertig ist und in Kombination mit dem pinken Bündchen, finde ich das Shirt aber richtig klasse.

Vorne

Nur bei der Weite des Ausschnitts bin ich mir unsicher…

(Und weil ich endlich mal wieder geschafft habe etwas für mich zu nähen und das auch noch am Donnerstag zu verbloggen, geht das jetzt schnell noch rüber zu RUMS)

Schnitt: Lupita von Milchmonster
Stoff: Ringeljersey von aus den Tiefen der Stoffkisten
Größe: 40 in 38er Länge