Ostereier

Wir haben uns heute einen ganz entspannten Tag gemacht. Und ganz gemütlich ein paar Vorbereitungen für morgen getroffen, denn aus familienorganisatorischen Gründen werden bei uns erst Morgen Ostereier gesucht.

Nach dem wir (nach neuer Zeit) recht spät aufgestanden sind und gemütlich gefrühstückt haben, haben die Jungs ne Runde mit ihrer Eisenbahn gespielt.

Während Kind II und ich dann einen Mittagsschlaf gemacht haben, haben Kind I und mein Mann Eier gekocht und gefärbt. Angemalt wurden sie dann von uns allen :-)

Kekse

Im Anschluss haben wir noch ein paar Osterkekse gebacken. Die dürfen dann auch morgen beim Familienbrunch vertilgt werden.

Geschwister

Im Anschluss habe ich die beiden Rabauken Jungs noch in die Badewanne gesteckt, während mein Mann ein super leckeres Abendessen gezaubert hat. Und ganz nebenbei noch unser Backchaos beseitigt hat.

Mampf

Zum Nachtisch gab es natürlich für jeden noch einen Keks zum probieren.