Set

oder noch ein Set für den Bauchbewohner. Dieses mal aber nicht ganz sooo klein.

Ich hatte noch ein wenig von dem wunderschönen roten Cord mit den kleinen weißen Punkten über, den ich für die Wickeltasche und -unterlage vernäht hatte.

Und ich fand, der schrie einfach nach einer weiteren Checkerhose. Diese war dann auch sehr schnell genäht, blieb jedoch die Frage, was soll das Kind dann dazu tragen? Ich hab die Hose in 62 genäht und vermute mal, dass es dann Sommer sein wird, also sollte es einen Body dazu geben. Nur aus welchem Stoff? Ich hatte nichts passendes da - ja, wer meine Stoffkisten kennt, wird lachen, aber ich hatte wirklich keinen passenden Stoff da.

Knöpfe

Im Stoffladen meines Vertrauens wurde ich dann aber doch noch fündig und habe diesen ganz tollen hellen Jersey mit den kleinen schwarzen Punkten mitgenommen. Genau das richtige, wenn es im Sommer warm ist.

Schnitt:
Checkerhose von Klimperklein
Regenbogenbody von Schnabelina
Stoff: Cord und Jersey mit Punkten von Westfalenstoffe
Größe: 62