Tragebild Seite

Ich durfte mal wieder für das Muhküfchen und ihre Babykollektion probenähen. Diesmal gab es ein Shirt in Wickeloptik und ein Wickelshirt. Beides in einem Ebook.

Pulli vorne

Wer mag kann das Shirt mit Taschen nähen, was ich besonders schön finde, weil man dann den hinteren Stoff auch als Taschenhintergrund sehen kann.

Tasche

Ausschnitt

Hinten

Das Shirt in Wickeloptik ist bereits vor einiger Zeit entstanden und Kind II ist bereits fast heraus gewachsen.

Tragebild hinten

Das Wickelshirt ist dann noch dazu gekommen und in der aktuellen Größe entstanden.

Vorne

Ausschnitt

Geschlossen wird das Wickelshirt mit vier Jersey-Druckknöpfen.

Tragebild

Wer Interesse an dem Schnitt hat wird ihn demnächst im Shop auf Dawanda käuflich erwerben können.

Schnitt: Wickeldinger von muhküfchen
Größe: 80 bzw. 86