Stoffwelten einkauf

Ausnamsweise hatte ich mich mal mit eingereiht und den Abend damit verbracht, total hibbelig vor meinem Mac zu sitzen und auf die neue Eigenproduktion von stoffwelten.de zu warten. Und das warten hatte sich gelohnt. Ich konnte für mich und meinen Freund etwas ergattern.

Heute ist dann auch das Paket angekommen. Viel schneller als ich erwartet hatte und deshalb so zusagen doppelt toll.

Bestellt habe ich neben der EP auch noch einen schwarzen Sommer-Sweat, passendes Bündchen und zwei Schnittmuster. Die Hose werd ich vermutlich erst im Herbst nähen, es sei denn, der Sommer wird sehr nass, dann könnte “Waldemar” die Lösung sein. Für die Tasche muss ich mir jetzt noch genau überlegen, ob ich sie wirklich als Wickeltasche nähen möchte und aus welchem Material ich sie nähen will…

größe Prof. Grips

Aus der EP und dem Sweat soll ein Pulli für mich entstehen. Allerdings finde ich das Muster doch recht groß, und ich wollte damit eigentlich nur Akzente setzen. Mal sehen, ich werde schon was passendes finden. Oder habt ihr vorschläge?